Buchempfehlungen

  • "Lingammassage" Die Kraft der männlichen Sexualität
    von Michaela Riedl und Jürgen Becker.
    Nach ihrem wunderschönem Buch "Yoni Massage - Entdecke die Quellen weiblicher Liebeslust" eine Anleitung für die Massage der Frau, ist jetzt das Pendant über die Massage des Mannes für uns erhältlich. Michaela Riedl, Leiterin des AnandaWave Institutes in Köln, beschreibt in ihrem Buch nicht nur auf eine sehr schöne und ansprechende Weise die Massage des männlichen Intimbereiches, sondern es wird sehr deutlich, in welcher respekt- und liebevollen Art und Weise sie dem Mann und seiner Sexualität begegnet. Dafür bin ich sehr dankbar, da sichtbar wird, welche Möglichkeiten wir noch haben, um uns zu begegnen. Weiterhin wird sehr viel Wissen rund um den Mann, viele anschauliche Bilder sowie Übungen für Paare und den einzelnen Mann vermittelt. Und ganz nebenbei gesagt, empfinde ich dieses Buch als eine Würdigung unserer langjährigen Arbeit im Atelier Kunstgriff sowie vieler guter und langjähriger Tantra-Massage Institute in Deutschland.
    Vielen Dank dafür.
  • "Das Tor ins Leben"
    von Grit Scholz
    Dieses Buch gewährt uns einen wunderschönen, natürlichen und selbstverständlichen Blick auf die weiblichen Genitalien, auch Yoni (Wort aus dem Sanskrit für Vagina) genannt.
    Grit Scholz zeigt mit Hilfe von Fotografien und Fotomontagen die Schönheit und Einzigartigkeit der unterschiedlichsten Yonis. Ein wunderbares Buch für Frauen und Männer.